von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:54 Uhr

Service Katastrophe

Hatte meine erste Rechnung nicht gefunden (War ohne Hinweis im Portal bei KD) Hätte mit Post gerechnet. Habe mich dann entschuldigt und eine Zahlung zum Anfang April zugesagt in voller Höhe. Am 26.03.2009 bekam ich eine Antwort das die Entschuldigung und ZUsage der Zahlung einghegangen ist. Die Zahlung erfolgte am 02.04.2009 in voller Höhe. Am 03.04.2009 wurde Telefon abgestellt und meine Geschwindigkeit auf ISDN/Modem herab gesetzt. Versuche KD zu kontaktieren aber vergebens. Eine Rückfrage von meinem Evt. Zukünftigen Arbeitgeber kann ich vergessen und so Job auch. Danke KD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 09.04.2009 um 15:37 Uhr
wer Verträge an der Hotline macht ist selbst schuld

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken