Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 02:39 Uhr

Sind Kabel Deutschland sind fiese Abzocker?

Ich habe am 15.12 2008 das Comfort Packet mit bis zu 32.000 m/bit geschaltet bekommen,und komme seit dem zu jeder Tageszeit nur auf Schlappe 4.000-4700 kbit/s im Download Bereich.
Mit dem Upload ist alle in Ordnung der liegt bei ca 1.667 kbit/s

Der Techniker hat mir einen Signalverstärker im Keller installiert,und das Kabel durch einen Schornsteinschacht in mein Zimmer im ersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses gezogen!(alles ohne Aufpreis,Top!),Dah Ich keine Kabelbuchse in der Wohnung hatte!
Das Problem ist nur das Ich die Kündigung meines alten Alice 16.000 Flat Fun Tarif der auf ca.7500 kbit/s kommt.
Zeitweise ist es überhaupt nicht möglich online zu gehen!
Habe am 17.12.2008 mit einem Herrn Hillmer von der Technik gesprochen,der Mir sagte das es wohl momentan eine zu hohe Netzauslastung gibt,wegen einer Neusegmentierung des Netztes die wohl angeblich noch bis Mitte Januar andauern könnte!
sollte aber bis Anfang Februar keine Verbesseruung in der Download Bandbreite einstellen,werde Ich die Internet Flat nicht zahlen,und versuchen von einem Sonderkündigunsrecht gebrauch machen!
Das Ich nicht auf meine gewünschte 32.000 k/bit komme war mir zwar klar,aber 4500 k/bit ist nicht nur eine Frechheit sondern ein Skandal!

Suche dringen Hilfe zwecks Sonderkündignsrecht bei Kabel Deutschland,wenn Mir einer helfen kann,wäre Ich dankbar!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 18.12.2008 um 13:15 Uhr
Angemessene Frist setzen, danach fristlos kündigen, Einzugsermächtigung widerrufen und HARTNÄCKIG bleiben und nicht einschüchtern lassen! Ich garantiere dir: es wird keine Besserung eintreten!
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 18.12.2008 um 16:45 Uhr
Was im moment bei KD abgeht ist wirklich schon an der Grenze !!! Seid 8 Monaten nur vertröstungen :-( Raum Bremen http://www.speedtest.net/result/375049943.png
Kommentar von DannyG (Danny G) 18.12.2008 um 23:42 Uhr
Ich wohne in Hannover City nähe,Vielen Dank für die Lösungsvorschläge an erhard bölke und Marco Thiel,Ich werde wenn bis Ende Januar keine Besserung Eintritt,einen Anwalt beauftragen...!
Kommentar von DannyG (Danny G) 18.12.2008 um 23:42 Uhr
Ich wohne in Hannover City nähe,Vielen Dank für die Lösungsvorschläge an erhard bölke und Marco Thiel,Ich werde wenn bis Ende Januar keine Besserung Eintritt,einen Anwalt beauftragen...!
Kommentar von pauli 19.12.2008 um 11:19 Uhr
Hallo ich Wohne im Süden von Berlin und habe vor ca 3 Wochen das 32 Mb Down und 2Mb Upload. Der Down ist ok nur der Up ist bei 1Mb. Laut Kd Haben Probleme im Süden , aber es wird versucht es zu behebe
Kommentar von DannyG (Danny G) 21.12.2008 um 23:51 Uhr
Vielen Dank Asterix,werde....werde Ich wohl auch machen müssen,Ich warte aber noch bis Ende Januar ab,und schaue was passiert!Mfg aus Hannover und angehnehmes Weihnachtsfest!!
Kommentar von castra-vita 25.12.2008 um 00:30 Uhr
Es gibt also noch mehr von der Kabel Deutschland geschädigte. Mir laufen die seit 3 Jahren nach. Habe den Vertrag vor Anlauf des Vertrages gekündigt, fast 200 Euro gezahlt jetzt wollen die mehr!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken