von , über "KielNET komplett START (6144)" von KielNET , am um 19:46 Uhr

Probleme mit DSL Geschwindigkeit

Habe aufmerksam diverse Berichte gelesen und war mit meinem DSL Problem schon satt, bevor ich beim Service anrief.Die Leitung hatte deutlich zu wenig Geschwindigkeit.
Alles verlief typisch und schuld war der Kunde, die Telekom (wegen der Durchleitung) oder die fremde Hardware
(so verlief meiner Meinung das Gespräch).
Ich also latent angefressen in den Kielnet Laden.
Es entpuppte sich jedoch ganz anders. Die fremde Hardware war tatsächlich kaputt!
Das olorA Modem auch! Für die Fremdhardware bekam ich einen Fehlerbericht mit KielNet Stempel für den Umtausch und das olorA Modem wurde gegen ein Netgear getauscht (auf Kulanz).
~~ALLES IMMER SEHR FREUNDLICH~~
Wieder zuhause hatte ich alles zusammengebaut und wollte einen neuen Test von KielNet machen lassen, um die aktuelle Geschwindikeit zu ermitteln. Nachdem der auch sehr freundliche Mitarbeiter mir noch kurz bei der Verkabelung geholfen hat ging es wieder mit voller
Geschwindigkeit über Los.

ALLES KOSTENLOS ~ IM NACHHINEIN SEHR KOMPETENT ~ UND NETT

Ich schmeiss also die Werbung anderer Anbieter wieder weg und freu mich das der Anschluß wieder funzt.

Das nächste Problem mit KielNet wird ja keins ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken