Anzeige

Lycos bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von 1&1 übernommen.

Bewertung von Lycos

Anzahl abgegebener Bewertungen: 48

Lycos

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
4,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Lycos

von Herbst Holger, über "DSL Connect 1000", 29.05.2007 um 17:32 Uhr

guter service, und gute leistung

Hi, bin bei Lycos und werde bei lycos bleiben. Der Speed ist bestens , besser als zuvor bei 1&1, und die Downloadrate auch vor allem stabiler !! Mehr

von Andreas Vorbeck, über "DSL Connect 1000", 24.05.2007 um 13:53 Uhr

Lycos ist ok

Ich aknn nichts negatives über Lycos sagen, mein Anschluß fuktioniert einwandfrei. Und dei Vertagslaufzeit beträgt 1 Jahr. Optimal. Mehr

von Glaßl, über "DSL Connect 2000", 06.05.2007 um 21:37 Uhr

Zufriden mit Lycos

Also habe eben so mal auf der Seite gesurft, und verglichen... Ich bin bei Lycos und alles läuft gut und ohne Störung, auch ein Wechsel der Vertragsart ohne Beanstandung. Man kann, so glaube ich, nicht alles haben, Service Schnelligkeit geringe [...] Mehr

von ilko, über "DSL Connect 2000", 24.04.2007 um 23:25 Uhr

Lycos nie wieder!

bin mit kundenservice sehr unzufrieden! probleme muss man selbst lösen, kein freundlicher umgang :( Mehr

von ekobra (Eberhard Kothe), über "DSL Connect 2000", 17.04.2007 um 20:48 Uhr

Zufrieden mit Lycos

In regelmäßigen Speedtests seit Januar 2007 erreiche ich konstant Werte von 1970 - 2020 kbps. Bis jetzt gab es keine Störungen nur die FritzBox war einmal defekt. Dafür gab es unverzüglich eine neue und wegen des kurzen Ausfalls von DSL noch [...] Mehr

von FlatEric, über "DSL Connect 6000", 12.04.2007 um 00:17 Uhr

Lycos

hatte noch nie Probleme mit Lycos Mehr

Seite 4 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige