Anzeige

Lycos bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von 1&1 übernommen.

Bewertung von Lycos

Anzahl abgegebener Bewertungen: 48

Lycos

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
4,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Lycos

von Ringo, über "DSL Connect 3000", 29.01.2007 um 13:00 Uhr

DSL 3000

leider kommt meine gewählte Bandbreite nicht an, warum auch immer.... Mehr

von wolfsgang, über "DSL Connect 2000", 28.01.2007 um 11:17 Uhr

Lycos, find ich gut

also, keine Ausfälle-prompter Support (rufen sogar zurück!), ausgezeichnete Geschwindigkeit, viel Serviceangebot für 0 EURONEN - gibts für mich die Empfehlung: TOP! Mehr

von Arven2004 (David Lichter), über "DSL Connect 2000", 26.01.2007 um 02:17 Uhr

Alles OK

Kann mich nicht beklagen über Lycos, bekomme selbst als Bestandskunde die gesponsorten Sachen wie die für Neukunden.Emails im Service werden umgehend beantwort. Alles OK hier, sogar der Preis Mehr

von bobby, über "DSL Connect 16000", 22.01.2007 um 03:26 Uhr

Schade

Ich musste hinter allem her telefonieren. Auf 01805 so wird geld verdient.Schlechter Service.Nach 8 anrufen Problem immer noch nicht beseitigt .Kündigung!!!!!! Mehr

von Sven Seifert, über "DSL Connect 1000", 10.01.2007 um 17:31 Uhr

Lycos ok...bis auf einmal

Soweit läuft DSL 1000 seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Speed ist auch ok, nur der Zyxel WLAN Router war nach ca. 5 Monaten schon defekt, wurde aber im Service in Würselen sofort gegen ein Neugerät ausgetauscht.(Kann Lycos ja nix für.) Leider ging [...] Mehr

von fluemi, über "DSL Connect 6000", 06.01.2007 um 18:55 Uhr

Lycos

hatte nie Probleme mit Lycos. Mehr

Seite 6 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige