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von , über "Surf-Flat / Surf & Fon-Flat 50" von M-net , am um 08:53 Uhr

Der M-Net Kundenservice ist sehr schlecht!

Störungsfrei ist M-Net OK, im Störungsfall eine Katastrophe! Ende September hatte ich bei der Hotline eine Störmeldung abgegeben und einen Technikertermin seitens Telekom vereinbart. Der Techniker kam, nahm Messungen vor und erklärte, dass die Leitung defekt sei und meldete dies weiter. Kurz darauf meldete sich M.Net, dass ein weiterer Technikertermin erforderlich ist, wobei diese Termine immer den Vor-oder Nachmittag des Kunden blockieren. Jeder Tag muss also um diesen Termin herum geplant werden. M-Net ließ den Termin nach kurzfristiger Absage platzen. Zwei darauf folgende Termine ließ M-Net in unverschämter Weise ohne jede Nachricht oder Entschuldigung platzten. Die internen Prozesse bei M-Net sind offenbar extrem schlecht. Bei jedem Anruf wird eine neue Geschichte oder Ausrede erzählt. Eine Überbrückung mittels Internet-Stick wurde nach dem fünften Anruf in Aussicht gestellt, aber nie versandt. Mit der Hotline vereinbarte Termine scheinen die Techniker nicht zu interessieren. Nach dem dritten geplatzten Termin erhielt ich schließlich eine SMS, dass die Störung beseitigt sei. Die Technikertermine waren also völlig überflüssig. Bei Leitungsstörungen braucht M-Net sowieso die Telekom. Entsprechend dient die Telekom immer als gute Ausrede wenn die eigenen Abläufe nicht funktionieren. Ich werde zur Telekom zurückkehren, in der Hoffnung, dass die Störbeseitigung aus einer Hand reibungsloser abläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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