von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 14:05 Uhr

erst Top, dann Flop

Ich war mal sehr zufriden mit M-Net, bis es zur ersten Störung kam. Die Behebung dauerte vier Wochen, in der Zeit hatte ich weder Telefon noch Internet. Meine tägliche Anfrage, wann die Störung behoben sei, wurde nur mit Standartfloskeln abgewimmelt, auf mein Anliegen ging man mir zu wenig ein. Übergangslösungen wurden erst auf meine Nachfrage angeboten und nicht selbstständig. Das ist für mich das falsche Verhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken