von , am um 12:20 Uhr

Frustration nach langer Wartezeit

Im Juni 2012 habe ich Glasfaser 50.000 bestellt. In Aussicht wurde mir die Verfügbarkeit für August 2012 gestellt. Der Anschluss erfolgte im Januar 2013!!!! Kummunikation seitens M-net nahe Null.
Wie schon gesagt, seit Januar ist es so weit. Leider hinken die Leistungsdaten weit hinter dem vereinbarten Produnkt her.
14 Mbit/s im Download und 0,8 Mbit/s im Download. Habe dann eine kurze Nachricht über das Kundenportal an M-net abegesetzt. Dann war plötzlich die Leistung mehr als doppelt so hoch (32 Down/5Up).Mit dem Monatswechsel sind plötzlich die alten Leisutungsdaten wieder da. Offenbar muss ich dieses Problem monatlich bei der Hotline eskalieren. bin gespannt wie sich das entwickelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken