Anzeige

von , über "Glasfaser-DSL 25.000" von M-net , am um 07:17 Uhr

Gleich beim Wechsel schlechte Erfahrungen gemacht

Bin voller Zuversicht zu M-net gewechselt und habe schon jetzt schlechte Erfahrunge gemacht: Beim 1. Termin mit dem Service-Techniker zog dieser wieder ab mit der Begründung, er käme nicht an den Verteiler ("Dose lässt sich nicht öffnen"). Abends wieder zu Hause habe ich es selbst versucht: Es hat für mich als Nicht-Handwerker 1 Minute gedauert, um mit einem schlichten Schraubendreher die Dose zu öffnen!

Also: Neuen Termin vereinbart (allerdings auch erst wieder auf meine konkrete Nachfrage bei M-net). Extra Urlaub genommen, damit ich selbst zu Hause bin. Warten.... warten... Niemand kommt! Abends angerufen bei bei "Service"-Desk angerufen: Nach ca. 45 Minuten endlich jemanden erreicht. Die schlichte Auskunft erhalten, dass der Termin "geplatzt" sei, was daraufhin auch mir passierte!

Die bemerkenswert ruhig gebliebene Dame meinte, ich müsse nochmal eine Woche warten, bis ich einen neuen Termin kriege. Nach Intervention hat sich das auf immerhin um 2 Tage verkürzt. Ich hoffe nun sehr, dass dieser Termin zustande kommt und auch kompetenter Techniker erscheint.

Konsequenz: Jetzt schon 1 Woche ohne Internet und Telefon, wenn es gut geht werden daraus 2 knapp 2 Wochen. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder den Vertrag kündigen.

Auch, wenn der Satz von der "Servicewüste Deutschland" schon arg strapaziert wurde: Er trifft nunmal ins Schwarze!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wolfgang T. 17.05.2012 um 11:31 Uhr
Ergänzung: Internet funktioniert bis heute immer noch nicht zufriedenstellend! Ständig Verbindungsabbrüche, ständig vom Support vertröstet ("Ein Techniker wird sich darum kümmern....").

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken