Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hier wird Ihnen geholfen ;)
Warteschleife war vorhanden, aber nur extrem kurz.
Das M-Net Modem wurde während des Gesprächs getestet: über 14.000 kBit/sec lagen da an - man sagte mir also, dass mein Router wohl schuld daran sei, gab mir eine empfohlene Einstellung und die Hotline-Nummer vom Modem-Hersteller.
Ich habe inzwischen ein Firmware-Update gemacht und siehe da: über 12.000 im Download und über 1.200 im Upload (!).
Die ganze Aktion hat nur ein paar Minuten gedauert und der Support war freundlich und kompetent. Danke!