Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Glück gehabt, aber das kann bzw. muss man auch bei anderen Provider haben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Man bekommt, was man verdient (bezahlt)
Das liegt einerseits daran, dass mir Mnet immer das geliefert hat, was versprochen wurde. DSL16000 ist hier DSL16000, und kein "bis-zu"-Gerede.
Das liegt aber vor allem daran, dass der Service meiner Erfahrung nach seinesgleichen sucht. Hierzu zwei Beispiele:
Vor circa 3 Jahren zerstörte ein Blitzschlag (afaik) das von Mnet bereitgestelle Modem. Ich rief also bei Mnet an, schilderte das Problem und man versprach zügig mir ein Ersatzgerät. Und mit zügig nahmen die es recht genau, denn am nächsten Tag war das Gerät zugestellt worden.
Der zweite Kontakt mit dem Service war fast noch besser. Als ich auszog, hatte ich zu Beginn nur ein provisorisches Klingelschild an meiner Wohnung. Jedenfalls schaffte es die Post nicht, mir die Geräte zuzustellen. Ich rief bei Mnet an und die schlugen mir nach der zweiten fehlgeschlagenen Zustellung vor, einfach im nächstgelegenen Mnet-Shop vorbeizusehen und das Gerät dort abzuholen. Und ich finde, so muss Sevice aussehen: pragmatisch und lösungsorientiert.
Zusammenfassend kann ich sagen:
Positiv:
+Perfekte Leistung
+Perfekter Service
Negativ:
-Der im Vergleich zur Konkurrenz fraglos höhere Preis
Zu Letzterem muss ich allerdings etwas sagen:
Mag sein, dass man bei der Konkurrenz für 20Euro/Monat Telefon+Internet bekommt, während Mnet "nur" Internet liefern kann für diesen Preis. Aber mal ehrlich: Möchte ich mir 5Euro sparen, unzufrieden sein mit der Leistung und mich dann im Fall der Fälle ärgern, wenn mal der Service gebraucht wird? Ich habe für mich entschieden, bei Mnet zu bleiben, wenn der Service weiter so gut bleibt.