von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 01:23 Uhr

Schlechtester Kundenservice überhaupt

Vom Zeitpunkt der Beantragung bis zur Freischaltung vergingen sage und schreibe über 3 Monate - nicht Wochen. Geld musste trotzdem bezahlt werden, Rufnummer wurde nicht portiert und auf E-Mails nie geantwortet. Telefonate blieben auch ergebnislos. Mein Fazit: Lieber bei einem anderen Anbieter mehr zahlen und sich M-Net sparen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken