Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das was hier der Benutzer schreibt ist meines Erachtens nur aus frust heraus geschrieben. Die Gründe sind nicht nachzuvollziehen. Dieser Benutzer hatte wirklich noch keinen schlechten Anbieter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wehe, du willst wechseln...
Aber: die zugesandte Hardware ist völlig Minderwertig, Modem war gleich nach 2 Wochen defekt. Also wieder neues Modem holen, extra in Stadt reinfahren, warten etc. Nach 2 Jahren hab ich nachgefragt, wie es den mit den Preisen aussähe - die Konkurrenz war mittlerweile einfach billiger. Daraufhin sandte man mir einen unausgefüllten Änderungsantrag zu, ohne jegliche Erläuterung. Nach dreimaligen Durchlesen hab ich es dann gelesen - es war einfach zu kompliziert.
Hab mich dann entschlossen, den Anbieter zu wechseln. Hier hat M-net dann sein wahres Gesicht gezeigt. Zunächst wurde dem neuem Anbieter kein Schalttermin genannt, und dann 3 Tage davor ihm mitgeteilt! Ganz toll...
3 Monate später wurden auf einmal 130 EUR abgebucht. Laut Bedingungen muss man nach Vertragsende Modem und Splitter zurück geben - hat mir keiner Gesagt. 130 EUR für diese billig Teile aus China sind schon arg dreist...
M-net mit dem ach so tollen Kundenservice? NIE WIEDER!