von , über "Highspeed 120.000" von Martens - EWE AG , am um 20:11 Uhr

Geschwindigkeit schwankend

Die Leitung steht, ein Modem braucht man beim Ethernetanschluss nicht, aber seit Monaten stimmen die Bandbreiten nicht. Der Telefonsupport ist ganz Übel. "Hausfrauen" die absolut keine Ahnung haben und dazu noch unhöflich sind. Techniker am Telefon konnte mir gute Tipps geben, er sagte schon am Telefon das er wohl nicht viel anrichten könnte, aber kam trotzdem vorbei. Es war ein sehr sehr konstruktives Gespräch, helfen konnte er aber leider doch nicht. Seine aussage war das es eine bekannte Störung gibt, diese aber wohl nicht vom Mutterkonzern bearbeitet wird. Ein interner Test zeigte was das Martens Netz wirklich kann - WoW! Aber nützt nichts wenn Uplink nicht bearbeitet wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken