Bewertung von MDCC

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1550

MDCC

3,7 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,7
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

MDCC – drei Dienste, ein Unternehmen

Die Magdeburg-City-Com GmbH oder auch kurz MDCC ist ein Telekommunikationsunternehmen aus dem Raum Magdeburg und eine Tochter der Städtische Werke Magdeburg GmbH. Mittlerweile liegen 51% der Anteile beim Kabelanbieter Tele Columbus, der damit großen Einfluss auf die Unternehmenspolitik nehmen kann. Die MDCC begann mit Kabelfernsehen, später folgten Internet und Telefonie, sodass der Internetanbieter einer der ersten Triple-Play-Anbieter in der Bundesrepublik war. Mehr

Internet Provider MDCC - Gute Produkte und kleine Macken

Der Internet-Provider aus Magdeburg bietet attraktive Produkte zu einem fairen Preis. Unsere User loben den Service und sprechen von einer guten Beratung im Kundencenter. Die Service-Hotline ist nicht kostenlos, aber die Wartezeiten sind in Ordnung. Die MDCC-Kunden bekommen eine stabile Verbindung mit wenigen Ausfällen, jedoch werden die versprochenen Bandbreiten nicht immer eingehalten. Zudem treten des Öfteren TV-Übertragungsprobleme auf, sodass einige der gebuchten Sender nicht übertragen werden.

Pro MDCC Contra MDCC
  • Preis
  • Servicekompetenz
  • Ausfallsicherheit
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • TV-Übertragungsprobleme
  • Kostenpflichtige Hotline
  • Sprachqualität
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über MDCC

von Hartmut Lenz, über "DSL 2000", 18.04.2007 um 10:40 Uhr

Meine Meinung

Ich bin sehr zufrieden! Mehr

von Marco, über "Kabel 1000", 02.01.2007 um 23:33 Uhr

MDCC ist der beste Anbieter in Magdeburg

Also ich war bis vor einen jahr noch telekom Kunde da war voll unzufrieden dann bin zur MDCC geweschelt und sieht dem geht alles super. und Günstig sind. MDCC sind die besten in Magdeburg. Mehr

Seite 9 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9