Anzeige

von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 00:15 Uhr

6Mbit...VON WEGEN!

Servus,

ich habe seit ca. einem Jahr Netcologne als Internet Provider und anfangs war auch alles okay, bis vor zwei Wochen, als ich auf einmal dauernde Verbindungsabbrüche und schlechte Downloadraten hatte(vorher 600 - 700kb/s jetzt unter 100)nach der "Umstellung" bin ich direkt in den nächsten Laden und habe denen mein Problem geschildert, worauf ein paar Tage später ein NC Techniker bei mir auf der Matte stand. Dieser Vogel konnte mir jedoch nicht mehr sagen als: Es liegt an der Hausverbindung, kontaktieren sie ihren Vermieter -.- Ja klar, deswegen gings ja vorher auch, ich glaub es hackt. Wahrscheinlich darf ich den netten herren auch noch für diese Frechheit bezahlen, die Rechnung kommt noch...Gott sei Dank sind die 12 Monate Vertragslaufzeit schon um und ich werde zum nächsten Termin kündigen, so einen beschissenen Support habe ich noch nicht erlebt. Also an alle: Wechselt bloß nicht zu NC, die sind einfach nur schlecht,

MfG

Jan

PS: Muss ich den Techniker wirklich bezahlen wenn er das Problem nicht eindeutig identifizieren konnte? Ich zahl doch nicht für seine Blödheit, soweit kommts noch...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von SebastianDW (S) 12.06.2008 um 10:56 Uhr
kann es sein das du an den einstellungen deiner netzwerkkarte rumgespielt hast? falls ja besorg dir ein hilfsprogramm dass das wieder in ordnung bringt.
Kommentar von BHouse 12.06.2008 um 12:06 Uhr
Nein habe ich nicht, aber danke für den Tipp...naja bei meiner Freundin über WLan das selbe Problem.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 12.06.2008 um 23:12 Uhr
hat er wahrschein. Wer weis ob es nicht schlechte Klemmstellen in der Hausverteilung gibt.
Kommentar von BHouse 13.06.2008 um 11:20 Uhr
Wir haben die Klemmstellen überprüft dort gab es nichts zu beanstanden, es kommen auch hin und wieder 6 Mbit an, jedoch nicht kostant
Kommentar von cyberdev 13.06.2008 um 14:19 Uhr
ruf doch einfach beim kostenfreien support an und lass deine telefon und internetleitung durchmessen
Kommentar von elise 13.06.2008 um 21:13 Uhr
Oh jo hat wieder zugeschlagen. Fehlt nur noch Entäuschter Kunde. Gebt doch einmal konstruktive Kritik ab. Natürlich ist das ärgerlich, wenn was nicht perfekt läuft. Aber Meckert nur & das nervt.
Kommentar von Skywalker 03.11.2008 um 11:41 Uhr
Habe auch seit ein paar Wochen Probleme, die daraus resultieren, daß Netcologne bei vielen Kunden einfach Fastpath(Interleave Low) aktiviert. Bei schlechter Leitung kommt es dann zu Instabilitäten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken