Anzeige

von , über "Glasfaser 100M" von NetCologne , am um 19:43 Uhr

Absolut zufrieden!!!

Meine Erfahrungen:

Bin Kunde bei NetCologne seit fast der ersten Stunde.

1. Ganz am Anfang gab es Probleme mit der Einwahl, die nicht immer klappte. Dies wurde allerdings von der, meiner Meinung nach sehr kompetenten Hotline, schnell erledigt.

2. Des weiteren ging einmal das NetCologne eigene Modem kaputt (am Stecker). Es wurde noch am gleichen Tag ausgetauscht.

3. Erreichbarkeit ist absolut Top, bin fast täglich online und kann mich nur an zwei Mal erinnern, bei dem ich Verbindungsprobleme hatte. Dies war beide Male nach einen Tag erledigt.

4. Wenn es eine schnellere Leitung gab, wurde ich automatisch angepaßt, bis zu der 18Mbit Leitung, die ich bis heute hatte.

Soeben fand die Umstellung auf Glasfaser statt, bin jetzt stolzer Besitzer der 100 Mbit Leitung. Techniker war sehr freundlich und hat schnell und kompetent alles erledigt. Da ich ein langes Kabel (10m) brauchte und mich nicht über Funk verbinden wollte, hatte er selbst das für mich kostenlos. Ich bin begeistert. DAS ist Kundenservice!!!

Zusammengefaßt gesagt, ich bin (meine Arbeitskollegen übrigens auch, die auch Kunden bei NetCologne sind) absolut mit Netcologne zufrieden und kann diese Miesmacherei hier auf der Webseite nicht nachvollziehen.
Für mich ist NetCologne DER Anbieter überhaupt. Den Wechsel habe ich nie bereut. Wenn ich sehe, welche Probleme ein Freund von mir z.B. mit ISH hatte, dann kann ich nur den Kopf schütteln...


Grüße
Micka
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
88 von 157 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 27 Kommentare abgegeben

Kommentar von zakki 08.01.2010 um 08:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 10:43 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von MarcelL 08.01.2010 um 11:39 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 11:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 08.01.2010 um 12:50 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 13:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von RJ 08.01.2010 um 14:37 Uhr
habe leider ganz andere erfahrungen gemacht mit netcologne....in der ganzen zeit wo ich über sie dsl hatte,gabs nie mehr als 2-3 tage am stück problemlose verbindung,1 jahr lang ging das so
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 14:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 16:08 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 16:10 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust allen Fake Accounts zu antworten. Es möge sich jeder, der es mag, selber ein Bild von NetCologne machen. Wie gesagt, von mir gibt es eine klare Empfehlung.
Kommentar von Micka 08.01.2010 um 16:11 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von KaiJu 08.01.2010 um 16:25 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Entäuschter Kunde 08.01.2010 um 19:26 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von .katrin 08.01.2010 um 20:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 09.01.2010 um 08:34 Uhr
Kritik lasse ich zu. Aber nicht wenn jemand hier etliche Accounts hat nur um NC schlecht zu machen. Habt ihr eigentlich nichts Wichtigeres zu tun im Leben?
Kommentar von Micka 09.01.2010 um 08:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Spicy 09.01.2010 um 09:46 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 09.01.2010 um 10:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hummer . 09.01.2010 um 18:30 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Guenther 10.01.2010 um 11:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von JawollJa 10.01.2010 um 21:01 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 11.01.2010 um 14:45 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von umfalla 11.01.2010 um 19:26 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 12.01.2010 um 10:48 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Nummer 12.01.2010 um 20:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Micka 13.01.2010 um 14:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Michi2 29.01.2010 um 16:11 Uhr
Interessant, das hier viele behaupten, dass alles was positiv ist jmd. von Netcologne geschrieben haben muss. Ich find den Bericht Hilfreich ohne über Positiv oder Negativ zu diskutieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken