Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ja, Abjezockter! Hättest Du Dich bei der Hirnverteilung weiter vorne angestellt, müßteste jetzt hier nicht so rumkrakelen, Du Weichei.
Also Abgezockter, sowas hab ich nie behauptet (richtig lesen!!!). Sie haben von 1000% geredet! Und das ist nunmal einfach nicht war! Dann haben Sie recht und alle andern Lügen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles juut
Was mir übrigens auch wichtig ist, ist die Tatsache, dass ich bei NC noch einen richtigen Telefonanschluss erhalte und nicht wie bei vielen anderen Anbietern mit dem störanfälligen VoIP abgespeist werde.
Eines dieser originalen Billig NC Modems ist mir auch mal abgeraucht. Aber egal, kann man kostenlos tauschen, und juut is.
Na ja, und die Sache mit dem Service... Einige haben wohl noch immer nicht den Unterschied zwischen kostenloser Hotline (inkl. Störungsannahme) und der technischen Hotline kapiert. Die kostenlose Hotline ist meines Erachtens ausreichend für allgemeine Abwicklungen. Mit der Technik hatte ich nur ein Mal Kontakt, und das per Mail. Wenn mal Rückfragen kommen, dann hat man wenigstens was in der Hand!
So, und bevor jetzt wieder irgendwelche Kinder meinen ich arbeite bei NC - nein, ich arbeite da nicht, hätte aber auch kein Problem damit.
Tut mir ehrlich Leid für alle bei denen es nicht fluppt, aber bei mir ist in Sachen DSL mit NC alles im Lot. Und so lange das so bleibt, werde ich ganz sicher nicht wechseln, frei nach dem Motto: "never change a running system"