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von , am um 11:32 Uhr

Aussetzer am laufenden Band

nun..wie ist es seit meinem letzten Bericht weitergegangen..?
Ganz einfach - der Anwalt klärts nun.
der Support von NC war unwillig oder unfähig.
Beides brachte mir aber keine Problemlösung.
Echt ein Minusleistung sondergleichen.
Ich hab nur Unterbrechungen und nur 1/3 der beauftragten Bandbreite.
So wie der Anwalt sagt ist es kein Problem - ich habe erstmal die Zahlungen eingestellt.
Ein anderer Anbieter ist schon ausgesucht. Der wirds schon richten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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85 von 171 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 29.11.2009 um 12:22 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von zakki 29.11.2009 um 12:34 Uhr
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Kommentar von .katrin 30.11.2009 um 08:14 Uhr
bei mir wars auch so !
Kommentar von MarcelL 01.12.2009 um 21:16 Uhr
DAS ist die REALITÄT hinter der Werbung von NC !!!
Kommentar von JawollJa 03.12.2009 um 10:35 Uhr
Sunnyboy - schau doch mal richtig nach oder war das hier nur ein "Schuss ins Blaue "??
Kommentar von umfalla 04.12.2009 um 17:50 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von KaiJu 25.12.2009 um 12:20 Uhr
Na klar - Überbuchung lautet die Lösung. Es gibt nur diese eine Lösung für all die gleichen Probleme beim richtigen Kunden. Das Angestellte keine Probleme haben per Definition ist wohl klar oder ??

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