Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
bei mir wars auch so !
DAS ist die REALITÄT hinter der Werbung von NC !!!
Sunnyboy - schau doch mal richtig nach oder war das hier nur ein "Schuss ins Blaue "??
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Na klar - Überbuchung lautet die Lösung. Es gibt nur diese eine Lösung für all die gleichen Probleme beim richtigen Kunden. Das Angestellte keine Probleme haben per Definition ist wohl klar oder ??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Aussetzer am laufenden Band
Ganz einfach - der Anwalt klärts nun.
der Support von NC war unwillig oder unfähig.
Beides brachte mir aber keine Problemlösung.
Echt ein Minusleistung sondergleichen.
Ich hab nur Unterbrechungen und nur 1/3 der beauftragten Bandbreite.
So wie der Anwalt sagt ist es kein Problem - ich habe erstmal die Zahlungen eingestellt.
Ein anderer Anbieter ist schon ausgesucht. Der wirds schon richten.