Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Die Situation kann ich nachvollziehen. War bei mir so ähnlich. Aber die Bewertung nicht. Wenns der Service nicht schafft das Problem zu lösen warum dann positiv ?
Guter Hinweis mit dem Port-Reset. Das hat in vielen Fällen schon geholfen, ist aber leider in den Call-Center zu wenig bekannt. Die Techniker wissen das eher.
Wie Jason, zählst Du dich jetzt zu den Technickern?. Lol.
so ein absoluter Quatsch.. Port-Reset... ist wie superPersil.... der beste Reset aller zeiten. Unsinn pur !! Jason hat aber auch null Ahnung .. man denke noch an seine WLAN Erklärungen... lol rofl
Ähm, ein Port ist ein physikalischer Anschluss, dieser Port ist Teil eines Geräts (wie RS232 beim PC) der muss nicht booten !! Man kann den Sync neu initiieren !!
Wie gut sich Sunnyboy im Supportumfeld auskennt - läßt ja tief blicken. Aber ein Switchport ist und bleibt ein Teil des Switches der nicht einzeln resettet werden kann !! Transceiver = Medienwandler !
also was soll man zu diesem Bericht denn nocht sagen..? Hier wird der Kunde für blöde verkauft .. (einen Port Reset verlangen).. hört sich an wie TV-Werbung ist wahrscheinlich auch nur Werbung.
Welch blödsinniger Unsinn. Ein Jahr hampelt der mit der halben Bandbreite rum. Dann hat er wieder ein halbes Jahr Probleme und ein "Port Reset" bringts ? Wohl kaum........ Quatsch
einen port kann man nicht resetten??? wer hat euch den scheiß denn erzählt, klar kann man jeden einzelnen port auf der linecard resetten ohne direkt die ganze karte zu resstten !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer wieder Probleme mit der Bandbreite