Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
VERSCHWÖRUNG ohne Ende bei euch beiden Vorrednern! Man man ....habt ihr nix besseres zu tun? *grinsmichweg*....Ihr wollt übelste Zensur betreiben! Man kann ja denken, dass ihr von T-Com oder Arcor ***
Also Kai....... Deine Einträge sind irgendwie seltsam - hast du ein privates Interesse ???
Ich finde solche Ausfälle wie beim Kai nur schlimm - gehts nicht ein wenig sachlicher ?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis jetzt alles super
natürlich kann es doch auch mal sein das man probleme mal mit dem anschluß hat sollte nicht sein kann aber mal sein aber meine erfahrungen die ich in den jahren mit den ganzen anbietern gesammelt habe muss ich sagen, gibt es bei netcologne kaum problem hotline freundlich habe von ihnen sofort eine gutschrift für den einen ausfall erhalten ohne das ich es angesprochen habe.
also schlechter service sieht anders aber ich glaube es liegt auch immer ein bisschen an dem kunden selbst wie der hotline mitarbeiter am telefon ist weil wie man in den wald hinein schreit so schallt es auch heraus.
also von mir wirklich nur positives habe heute auf 18mbit umgestellt mal sehen ob alles so positiv bleibt
und nochmal ich arbeite definitiv nicht bei netcologne es ist einfach meine meinung.
lieben gruß aus bergisch gladbach
tom