von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 13:44 Uhr

18M/bit bestellt 2M7bit bekommen

Hallo leutz,
ich bin seid 8 Jahern bei Nc kunde und hate bis vor 2-3 monaten auch keine probleme.
Bis ich am 24.07 auf eine 18M/bit geschaltet worden bin da ging der der spass los, alle 10-20 min Conlost hmm dachte ich mir ruf doch mal da an und frag nach.
Die sagten den zu mir da ich nicht das orginal modem benutze es lieg daran (habe eine HorstBox) ich also mal um zu testen das Modem darn gemacht und die selben Probleme, also wieder anrufen die haben den geredet und geredet ....... also das ende war das man mich wieder auf eine 6M7bit zugestufft hat.
Nur das Problem ist das ich immer noch ConLost hatte nach ca. 25-30 Telefonaten hat man mir einen Techniker vorbei geschickt der es den richten sollte nur das er es auch nicht hin bekommen hat also ab auf eine 4M/bit runter.
Tja was soll ich sagen immer noch die gleichen probleme und das beste am ganzen ist das der Vertrag immer noch auf einer 18M/bit läuft also ich auch eine Rechnug über eine 18M/bit bekommen habe (was ich nicht zahlen werde)
Ich habe NC über 3 Wochen darauf aufmerksam gemacht das dieses zu ändern ist aber ohne erfolg da mit machen ich erst mal heute von meiner Außerordendlichen Kündigung gebrauch da die leistungen die mir berechnet werdern von NC nicht erfült werden.
Man kann nur jedem raten mal den Verbraucherschutz auf zu suchen und sich in solchen Fällen beraten zu lassen!!!!!!.

Gruß Stulli

P.S. NC war lange ein guter Anbieter aber die zeiten sind nun wohl vorbei schade eigendlich.
Allen anderen bei NC wünsche ich teu teu teu das es nicht auch bei euch so wird bb NC
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von knotterotter (Knotterotter) 24.08.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Stulli,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken