Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Getreiltes Leid .... Netcologne ist nicht zu empfehlen. Danke für den ehrlichen Bericht. Und Andyi... warum tust das das nur ? Kommste mit Onanie nicht weiter.. ??
NC ist der allerletzte Müll
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geteilte Meinung
"Aufgrund des erhöhten Telefonaufkommen, bitten wir sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen, wir bedanken
und für ihr Verständnis"
Ich habe Verständis das es Störungen gibt, nur melden muss man sie können. Das alleine ist für mich ein Grund zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Bei Alice und Co bekomme ich den gleichen schlechten Support, aber da brauche ich dann auch keine 45 Euro zu zahlen. Dann der nächste Punkt, man ändert "nur" seine Bandbreite und verlängert damit automatisch seinen Vertrag um 24 Monate. Soweit ok, wenn man am Telefon darauf hingewiesen würde!!
Ich persönlich kann nur empfehlen, wenn der Preisunterscheid nicht zu groß ist, ruhig wieder zur Telekom gehen. Aus Erfahrungen ist dort die Entstörzeit einfach schneller, denn, egal welcher Anbieter, die Leitung vom HvT bis zum ApL im Haus, ist und bleibt vorerst sicherlich immer noch von der Telekom.