von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 18:42 Uhr

Bisher war ich...

eigentlich ganz zufrieden. Jetzt jedoch meine ich fängt NetCologne an nachlässig zu werden. Meine 18 M habe ich ja noch nie erreicht was mir auch verständlich ist, schaffe gerade mal so knappe 13M. Die Hotline von NC (0900) Telefonnummer für 1,69 Euro finde ich a. überteuert, b. nicht fähig, wirklich jemandem zu helfen. Dies mag sicher nicht auf alle Mitarbeiter dieser Hotline zutreffen, aber den, den ich an der Strippe hatte war eine Katastrophe. Der hatte Ahnung von der Sache, wie eine Kuh vom Kegeln. Außer der überteuerten Hotline 3 Minuten Werbung usw., finde ich NC wird einfach zu teuer. Der Markt bietet ja Gott sei Dank genügend an und NC meint wohl einmal Kunde immer Kunde oder ein Kunde weniger ist doch nicht so schlimm sind doch nur 600 Euro ca im Jahr. Aber nicht vergessen Herr Vorsitzender, Kleinvieh macht auch Mist!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
103 von 191 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von katrin . 02.01.2009 um 08:00 Uhr
Mein neuer ISP kommt in dieser Woche ! NC ist vorbei gottseidank !!!!
Kommentar von Geißbock 14.01.2009 um 20:03 Uhr
Die Hotline ist Wucher und totaler Beschiß

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken