Anzeige

von , über "Glasfaser 100M" von NetCologne , am um 10:57 Uhr

Hardware-Austausch ohne Quittungen

Insgesamt 6 Mal ist im Lauf von 10 Jahren das komplette System abgestürzt - jeweils verschuldet durch NetCologne. Sechsmal hat man mir geraten, mit dem Modem/NTBA zum Serviceshop in der City zu gehen. Dort hat man mir jeweils wortlos und ohne, dass ich was bestätigen musste oder meine Kundennummer erfragt wurde, eine neues Modem/NTBA ausgehändigt. So hatte ich nie einen Beweis in der Hand - und NetCologne nichts in den Büchern stehen.
Seit 2 Jahre bin ich bei der Telekom - Note sehr gut!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken