Anzeige

von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 13:10 Uhr

Immer ein ansprechpartner, kompetenter Service

Vor 2 Wochen sollte mein DSL geschaltet werden, Telekomtechniker waren da, aber es gab da wohl ein kleines Problem, jedenfalls hatte ich kein Internet. Zwei Anrufe bei der Hotline, mit sehr freundlichem Service Personal und 48 Stunden später hatte ich wieder DSL.
Allerdings waren es nur 2000kbits obwohl ich 6000kbits DSL bestellt hatte. Wartete also eine Woche, ob es sich von selbst gibt und rief dann nochmal bei der Hotline an, von dort aus konnten Sie mein Modem messen und etwas verändern, jedenfalls hatte 45 min später 6000kbits.

Fazit, obwohl Probleme auftauchen, was wohl ganz normal ist bei der heutigen Komplexität der Technologie, hat man immer eine gute Hotline und schnelle Hilfe zur Hand.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken