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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
NetCologne bietet den BEstandskunden wenigstens die Möglichkeit auf neue Tarife zu wechseln. Bei anderen Anbietern ist das gar nicht möglich. Deshalb gibt es ja Vertragslaufzeiten! Erstmal nachdenken!
Danke schön. Aber nachdenken tue ich den ganzen Tag. Nur nicht über die Geschäftsbedingungen andere Firmen. Bis vor 4 Jahren hatte ich diese Schwierigkeiten weder bei T-com noch bei Arcor.
stimmt darin ist NC wirklich kulant bei UM war es nicht möglich auf ein neuangebot zu wechseln sprich mehr leistung fürs gleiche geld
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oh mein Gott ---dieser Kundenservice (oder wie man das nennen soll)
ABER.. dieser besch.... Kundenservice! Wenns um Rechnungen, Neuberechnung nach Teilkündigungen oder Preisanpassungen geht, dann ist zappenduster.
Habe nach 2 Jahren meinen Festnetztelefonanschluß gekündigt, den ich damals nach 1 jahr Internet seperat beantragt habe.
Normale Preise bezahlt, irgendwann nach 1 Jahr mal eine Preissenkung um 5%. Nach der Kündigung plötzlich 30 % Preisaufschlag auf Internet, weil "er handelte sich um einen Bundelpreis" (war nur niegendwo als dieser ausgewiesen). Massenweise Briefe hin und Standartanworten zurück. Und jetzt 4 Monate nach der Telefonkündigung wird der Internettarif allgemein für 6M (habe jetzt 2M) um 10 Euro unten den meinen gesenkt. Nur das ich nur zufällig im Net gelesen habe. Auf meine Anfrage hin wurde gesagt "Bestandskunden informieren wir darüber nicht. Das müssen Sie schon selbst machen". Bodenlose Dreistigkeit! Habe jetzt 6 M, zahle 10 Euro weniger und warte mal, was bei dem nächsten "Servicefall" von denen wieder angerichtet wird. Mann oh Mann.