von , über "MultiKabel 2 M" von NetCologne , am um 16:59 Uhr

oh mein Gott ---dieser Kundenservice (oder wie man das nennen soll)

Im prinzip war und bin ich mit Netcologne ja einverstanden. Über Multikabel und in meiner Gegend wirklich fehlerfreier "Empfang", immer ein wenig über der eigentlichen Bandbreite.
ABER.. dieser besch.... Kundenservice! Wenns um Rechnungen, Neuberechnung nach Teilkündigungen oder Preisanpassungen geht, dann ist zappenduster.

Habe nach 2 Jahren meinen Festnetztelefonanschluß gekündigt, den ich damals nach 1 jahr Internet seperat beantragt habe.
Normale Preise bezahlt, irgendwann nach 1 Jahr mal eine Preissenkung um 5%. Nach der Kündigung plötzlich 30 % Preisaufschlag auf Internet, weil "er handelte sich um einen Bundelpreis" (war nur niegendwo als dieser ausgewiesen). Massenweise Briefe hin und Standartanworten zurück. Und jetzt 4 Monate nach der Telefonkündigung wird der Internettarif allgemein für 6M (habe jetzt 2M) um 10 Euro unten den meinen gesenkt. Nur das ich nur zufällig im Net gelesen habe. Auf meine Anfrage hin wurde gesagt "Bestandskunden informieren wir darüber nicht. Das müssen Sie schon selbst machen". Bodenlose Dreistigkeit! Habe jetzt 6 M, zahle 10 Euro weniger und warte mal, was bei dem nächsten "Servicefall" von denen wieder angerichtet wird. Mann oh Mann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Koeln (Home) 06.11.2007 um 21:30 Uhr
NetCologne bietet den BEstandskunden wenigstens die Möglichkeit auf neue Tarife zu wechseln. Bei anderen Anbietern ist das gar nicht möglich. Deshalb gibt es ja Vertragslaufzeiten! Erstmal nachdenken!
Kommentar von agnes 07.11.2007 um 16:37 Uhr
Danke schön. Aber nachdenken tue ich den ganzen Tag. Nur nicht über die Geschäftsbedingungen andere Firmen. Bis vor 4 Jahren hatte ich diese Schwierigkeiten weder bei T-com noch bei Arcor.
Kommentar von Koelner46 (koelner) 09.11.2007 um 14:42 Uhr
stimmt darin ist NC wirklich kulant bei UM war es nicht möglich auf ein neuangebot zu wechseln sprich mehr leistung fürs gleiche geld

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken