von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 15:44 Uhr

ist schon o.K. eigentlich

Ich kann eigentlich nicht wirklich meckern über NC;

mit meiner 6 M-Leitung hatte ich alle geschätzte alle 2 Wochen mal abends Probleme mit Disconnect; ja war scheiße aber da konnte ich mit leben, und gibt es auch bei den meißten anderen Anbietern, Arcor hat damit nicht weniger Probleme hier, die haben hier wohl beide keine eigenen Leitungen und schieben deshalb alles auf T-Com ;) wer weis mir egal, ändert eh nichts.

Probleme gab es dann bei der Umstellung auf 18M, das ging überhaupt nicht, das war vom Download und von den Abbrüchen her eine reine Katastrophe; nach 2 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort vom E-MAilsupport, also angerufen, da bekam ich dann mitgeteilt ich wäre bereits wieder auf 6M umgestellt es ginge bei mir scheinbar nicht mit den 18M;
Gut, es ist schon recht fragwürdig warum mein eigener Anbieter nicht in der LAge ist mir per Mail oder Anruf zu antworten sonder per Post, besonders wo Anfragen/Rechnung etc. nur per Mail oder download verfügbar sind, aber naja nicht so schlimm.
Die Damen vom kostenlosen Tel.Support stellen einen auch nach einigen Fragen und Antworten weiter kostenlos an die technische Abteilung durch, man muß also nicht unbedingt die 1,?? euro/min für den techn. Support zahlen und die hatten auch richtig Ahnung. Ich mußte mehrmals dies und das ändern,dann wieder anrufen, neue Messung machen lassen... auf Anfrage haben die mir auch irgendwelche Dämpfungen etc. gesagt (mit denen ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen konnte)
Hat mich 2-3 Std. Zeit gekostet aber über 0800 keinen müden Cent,also fast egal.
Meine 6 M-Leitung läuft wieder gut und schnell, es war ein Versuch der gescheitert ist und mir keine finanziellen Nachteile gebracht hat.
Nebenher bemerkt stand auch wieder der Arcor-Vertreter vor der Türe, wollte mir weis machen hier gingen nur 3M ;) Blödsinn, die 6M laufen seit über einem Jahr(und da komme ich auch immer sehr nah dran) Up- wie Download, Fastpath, alles prima.
Projekt 18M ist zwar gescheitert, aber wenn es technisch nicht geht...

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