Anzeige

von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 20:28 Uhr

keine Ahnung wieso alle auf Netcologne rumhacken

ich hab die 2 mbit flat und kann echt nicht klagen! hab eben den speedtest gemacht und es ist folgendes rausgekommen:
download 2081 kbit/s (260 kByte/s)
upload 173 kbit/s (22 kbyte/s)

ist nicht die welt, aber netcolgne gibt folgende bandbreite an: 2 mbit und upload 192 kbit/s. das bisschen weniger upload kann ich verkraften und jammer nicht deswegen.

viele schreiben auch das sie oft ausfälle haben, hatte ich noch nie! ich kenn das nur von einem kumpel der bei aol bzw. jetzt alice ist. der hat regelmässig ca. alle 4 wochen einen abend kein internet.

hab gestern (donnerstag) auf 4 mbit gewechelt, dienstag will netcologne umstellen und ich glaub nicht das es probleme macht. am dienstag mach ich direkt den speedtest und ergänze meinen bericht.

klingt jetzt so als würd ich bei netcologne arbeiten, aber bei mir lief immer alles einwandfrei! service ist auch ok! und was ich am wichigsten finde, die hotline ist kostenlos! das gibt es inzwischen bei fast keinem anderen anbieter mehr!

das einzige was besser sein könnte ist der preis! aber 5 euro mehr oder weniger sind mir egal und wenn ich am preis spare, muß der anbieter am service oder sonst was sparen! doppelflat gibts zwar auch fast überall für 25 euro aber wenn man mal ein problem hat und eine halbe std mit dem kundenservice telefonieren mußte und ewig gewartet hat, ist der preisvorteil auch hin.

also nochmal! ich bin kein netcologne mitarbeiter! :-) vllt hab ich glück gehabt oder hier kotzen sich nur leute aus die schlechte erfahrungen mit netcologne gemacht haben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von HSSS (HSSS) 07.06.2008 um 14:40 Uhr
Hallo Sebastian, achte genau auf die Umstellungswerte! Bei mir gab es da einen kleinen Fehler.
Kommentar von SebastianDW (S) 10.06.2008 um 09:29 Uhr
Wie versprochen ergänze ich jetzt meinen Bericht. Seit paar minuten hab ich 4 mbit!
Kommentar von SebastianDW (S) 10.06.2008 um 09:36 Uhr
Der Speedtest hat folgendes ergeben. download 4195 kbit/s und upload 623 kbit/s. download ist super und upload sollte etwas schneller sein. netcologne verspricht bis zu glaube ich bis zu 750 kbyte/s
Kommentar von SebastianDW (S) 10.06.2008 um 09:53 Uhr
bis zu 750 kbit/s meine ich natürlich :-)
Kommentar von SebastianDW (S) 10.06.2008 um 21:53 Uhr
Was bist du überhaupt für ein komischer Vogel? Ich hab hier mal ein paar Berichte gelesen und immer wenn jemand etwas positives zu sagen hat, kommen dumme und unqualifizierte Kommentare von Dir!
Kommentar von elise 11.06.2008 um 19:33 Uhr
Richtig Jo & Entäuschter Kunde können nur meckern. Das hat nichts meher mit Erfahrungsaustausch ( positiv wie negativ ) zu tun.
Kommentar von SebastianDW (S) 13.06.2008 um 13:28 Uhr
du solltest vllt mal lesen lernen! dsl 16000 heißt nicht das du 16 mbit bekommst, sonder BIS ZU 16 mbit! das steht überall und wenn du keine konstruktive kritik an etwas hast, sei einfach still
Kommentar von Scott 18.06.2008 um 09:50 Uhr
mich wundern jo und entäuschter kunde auch... keine hobbies? zu viel freizeit?
Kommentar von SebastianDW (S) 28.06.2008 um 12:20 Uhr
etwas spät aber nie..... ich dachte eigentlich bei 4 mbit verspricht nc 750 kbit/s upload, aber ich hab mich geirrt! es sind 576 kbit/s also liegt der upload sogar über dem was max. zugesichert wird!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken