von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 11:43 Uhr

Leider heute so wie jeder x-beliebe Anbieter

Altkunden werden auf alten (teuren) Tarifen hängengelassen. Vorbei sind die Zeiten als sich beim Service noch ein freundlicher Mitarbeiter die Zeit nahm, Kunden zu beraten.

Falls man nach Einwahl über die übliche kindenunfreundliche Warteschleifenmethode (wählen sie die ...x, wählen sie die y usw; letztlich alle Plätze belegt)doch an einen Mitarbeiter gerät ist dieser gestresst und dementsprechend weniger freundlich bzw. entgegenkommend.

Gemein wird der Anbieter, wenn man kündigt. Ich erfuhr über Betroffene, dass keine Übernahme durch einen anderen Anbieter reibungslos stattfand. Resultat war, dass der Betroffene 6 Wochen ohne jeden Anschluss blieb. Netcologne hatte an den Nachfolge-Provider gemeldet, dass kein Anschluss vorhanden wäre, so dass ein Neuanschluss erfolgen musste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 118 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Katrin 24.09.2008 um 13:05 Uhr
Jetzt ist der pos.spammer wieder bedient ..... Danke für die ehrliche Meinung. Werbung gibts nämlich hier schon genug.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken