Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 23 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
dann wäre es doch angebracht einen bericht über deinen neuen anbieter in die entsprechende rubrik zu setzen oder nicht?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
meiner(kiwiman)? ich habe bereits zwei berichteg abgegeben. meine meinung hat sich seit dem nicht geändert
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ja aber der Frage von Nummer möchte ich mich anschliessen.. wo sind Eure Berichte bei Alice und 1u1? Die Wahrheit ist: Normal ist wenn man das bekommt was man bezahlt Da ist nichts positives dran
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Für alle Realisten :Amtsgericht Fürth im Mai dieses Jahres (Az.: 340 C 3088/08) Zu geringe DSL-Bandbreite ist Kündigungsgrund
ein dreifaches HIPP HIPP HURRA auf Katrin...... die Ehrliche..!!!
Danke Danke Danke
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Merkwürdig
Immer wieder hatte ich Kontakt zur Hotline, immer wieder die gleichen Aussagen : Ist ein Router dazwischen ? Haben Sie die Leitung verlängert. ? bla bla
Immer wieder musste ich mir anhören, das es der Router sei, das (mitgelieferte) Kabel, die Hausleitung und dann wieder der Router... etc.
Nur Müllaussagen um die Wahrheit zu verschleieren : das das Problem bei Netcologne liegt in der Überbuchung der Leitungen.
Nun da ich erfolgreich wechseln konnte (ein Anwalt hilft hier ungemein) habe ich mit dem Router und meinem Pc merkwürdigerweise keine Probleme mehr. Bandbreite und Geschwindigkeit entsprechen dem was ich aus bezahle.
So muss es sein !!