Anzeige

von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 13:40 Uhr

Nä, watt ein sch....

So, fast 6 Monate funktionierte jetzt 6M reibungslos (man schaltete mich von 18M, die anfangs problemlos liefen, dann aber vollkommen kippten, aus techn. Gründen auf 6M runter - was it da eigentlich wirklich der Grund?), aber jetzt ist wieder 0,2M up und 0,2M down. Letzte Woche waren hier vorm Haus Leute mit Schäufelchen und Bäggerchen unterwegs und haben was verlegt. Gibt es jetzt neue Internet-Bremsen bei NetCologne? Nach ca. 10 Jahren wars das wohl endgültig. Die wollen keine Kunden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von Regulus (Tux) 07.04.2009 um 00:23 Uhr
Doch will Netcologne Kunden! Aber nur Neukunden. Bestandskunden? Was ist das? Anders kann ich mir deren Verhalten auch nicht erklären.
Kommentar von Nobbby 07.04.2009 um 07:49 Uhr
heute: Download-Geschwindigkeit: [-] 247 kbit/s (31 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 293 kbit/s (37 kByte/s). Zuletzt erhielt ich eine kleine Eerstattung
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 07.04.2009 um 09:32 Uhr
irgendwie schon peinlich für die wenn der up höher s als der down...was erzählen die dir denn wenn du da anrufst?
Kommentar von Nobbby 08.04.2009 um 10:45 Uhr
Nix erzählen die! Erstens bin ich schwerhörig, außerdem habe ich gestern den Anbieterwechsel beantragt. Mal sehen, obs ein ehem. Staatsunternehmen besser macht als ein städtisches Unternehmen.
Kommentar von Entäuschter Kunde 08.04.2009 um 10:59 Uhr
Toller Bericht, ich kann dein Problem mit NC gut nachvollziehen, jedenfalls besser als kiwiman.
Kommentar von Nobbby 09.04.2009 um 09:58 Uhr
Nachdem bei den Problemen im Oktober auf E-Mail nun gar nix passierte, es heute nochmals gewagt. Und schwuppdiwupp, alles o.k.! Wechsele aber trotzdem zu schnellerem Anbieter!
Kommentar von Crossbone 09.04.2009 um 18:00 Uhr
[quote]man schaltete mich von 18M, die anfangs problemlos liefen, dann aber vollkommen kippten, aus techn. Gründen auf 6M runter - [/quote]
Kommentar von Nobbby 11.04.2009 um 07:32 Uhr
Jetzt muss ich wegen Sa 11.04.09 07:26 Uhr NetCologne; NetDSL 6M; 51063 down 115 kbps up 513 kbps den Netzstecker am Modem kurz ziehen, dann läuft aber wieder alles normal!
Kommentar von Jason (Jason) 13.04.2009 um 14:53 Uhr
@Nobby: Da hat mal wieder der armselige Spinner jo=Entäuschter Kunde=katrin . usw. meinen Nick versucht zu faken. Einfach ignorieren bzw. nicht ernst nehmen!
Kommentar von Nobbby 18.04.2009 um 09:07 Uhr
Sa 18.04.09 09:00 Uhr NetCologne; NetDSL 6M; 51063 261 kbps 650 kbps ansehen löschen
Kommentar von Nobbby 22.04.2009 um 06:09 Uhr
Wurde zwei Tage später behoben - he
Kommentar von Nobbby 22.04.2009 um 06:11 Uhr
ute aber wieder neue Mail geschickt: Uuups, diesmal ist der Download doppelt so schenell, wie sonst bei den üblichen Problemen. Download-Geschw.: [-]586 kbit/s (73 kByte/s)Upload-Geschw. [++]661 kbi

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken