von , über "Glasfaser 10M" von NetCologne , am um 13:13 Uhr

NetCologne, einstmals kundenfreundliches Unternehmen, hat sich angepasst

ich bin kunde bei netcologne seit gründung des unternehmens.
seinerzeit hatte sich diese neue kleine firma den kundenservice groß auf die brust geheftet, was damals auch zutraf.
jedoch wurde, je länger dieses telekommunikationsunternehmen auf dem markt war, der kundenservice zunehmend auf die art und weise abgewickelt, wie man es von der telekom gewöhnt war, weshalb man diesem letztgenannten unternehmen damals den rücken gekehrt hat.
mein gewerblicher anschluss ist mittlerweile wieder bei der telekom angemeldet, weil es keinen spürbaren unterschied mehr gibt.
das ist ernüchternd.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von simolewski 24.09.2008 um 12:04 Uhr
Ich bin drauf und dran dasgleiche zu tun (auf Telekom umzustellen)!
Kommentar von Katrin 26.09.2008 um 09:06 Uhr
Xotic mal wieder ein toller hinweis ........ Siehs ein, NC verprellt die Kunden - wenns funktioniert scheints die Ausnahme zu sein.... und dann sind die Leute wie Du natürlich begeistert.......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken