Anzeige

von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 10:22 Uhr

Top 18 Mbit Leitung!!

Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter! Bin schon seit mehreren Jahren bei NetCologne und habe noch keine großen Probleme mit Telefon, Internet oder Support gehabt.
Der Support ist immer sehr freundlich und kompetent. Vor allem keine langen Wartezeiten und direkte Ansprechpartner für die jeweiligen Problemchen. Man durchläuft nur (vergleichsweise zu anderen Anbietern) zwei kleine und kurze Menüs um direkt an den "richtigen Mann" zu gelangen. Fast immer werden die Probleme direkt und vor Ort am Telefon behoben.

Habe mir vor kurzem nun auch meinen Tarif auf eine 18 Mbit Leitung umschalten lassen und es funktioniert alles super. Habe top Down- und Uploadraten. Okay, mag vielleicht auch daran liegen das der nächste Verteiler nur ungefähr 300 Meter von mir entfernt liegt, aber bei Kumpels von mir (die mein Glück im Bezug auf den Verteiler nicht teilen können) ist die Anbindung nicht wesentlich schlechter.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls super.

Schade finde ich es nur, im Bezug auf andere Kunden, das sich NetCologne nur im Rheinland (Köln-Bonn und Umgebung) als Anbieter stellt. So können leider auch nur die heimischen und ansässigen Rheinländer dieses Angebot nutzen.
Weiterhin dauert es leider noch ein paar Jahre bis NetCologne das Glasfaser-DSL in seinem Gebiet ausgebaut hat. Bisher können sich nur die innerstädtischen Kölner Einwohner über den Ausbau freuen. Doch es soll in den nächsten drei Jahren (so wurde es mir am Telefon zugesichert) mit großen Schritten im gesamten Ausbaugebiet weitergehen.

Auch wenn es noch etwas dauert, ich persönlich bin erstmal mit meiner 18er Leitung sehr zufrieden und erwarte in voller Spannung das Kommen der 100Mbit Leitung.... ;)

Fazit: Ich empfehle jedem, der die Anbindungsmöglichkeit zu NetCologne hat, zu NetCologne zu wechseln.
Ein super Anbieter für echte Rheinländer! :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 27.09.2008 um 14:48 Uhr
Katrin würde hier wohl sagen: Danke für den ehrlichen Bericht !
Kommentar von MacGyver 28.09.2008 um 13:46 Uhr
willste mich aufm arm nehmen oder watt?! ich bin kein fake! können uns ja gerne ma aufm kaffee treffen wenns nich glaubst!
Kommentar von Katrin 29.09.2008 um 10:45 Uhr
Katrin sagt hier : Wiedermal nur heisse Luft - Dauerwerbeeinträge vom Lieferanten wie es aussieht. Und die niveaulose Formulierung deutet wieder auf KAI.....na ja wers nötig hat.....
Kommentar von MacGyver 10.10.2008 um 17:24 Uhr
ihr seid echt lächerlich. die einzigen die hier niveauloses zeug quatschen seid ihr doch selbst. kann ich echt nur den kopf schütteln! werdet endlich erwachsen und verhaltet euch auch so.
Kommentar von MacGyver 10.10.2008 um 17:27 Uhr
"Fr 03.10.08 14:02 Uhr Profil: MacGyver 15.839 kbps 807 kbps" ....und mit eurem blöden kai hab ich null zu tun. neid kann schon was krankhaftes sein, nich wahr kinners?! tz....also echt....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken