Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich kann den Bericht über die Hotline nur bestätigen. Die haben nichts dazugelernt! Vorgesetzte verschanzen sich hinter irgendwelchen Angestellten. Teilweise sind die Mitarbeiter arrogant.
@ Channel: Ich bin leider zu faul, meine Erfahrungen mit NC in aller Ausführlichkeit wieder zu geben. Jedoch:
Fehler gemacht. Also nochmal. Zu faul...
Doch noch etwas Lust: Als mein Sohn und meine beiden Töchter in 2011 ihre jeweiligen Verträge fristgerecht kündigten bei NC, wurden diese aktiv. Kündigen werde ich auch. Ne Chance bekommen die nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Netcologne - taugt einfach nichts
Die Nummer und meine Accounts wollte ich mitnehmen.
Wollte den Umzug im Serviceladen (Hürth-Park) anmelden.
"Ne, sind wir nicht zuständig, Sie haben ja auch noch Zeit, 4-5 Wochen Vorlaufzeit reichen aus. Schreiben Sie doch einfach an die Zentrale!"
Habe ich gemacht, per Einschreiben (ohne RS), und per email.
Keine Reaktion - zunächst. Etwa 3 Tage vor dem Umzug kam ein Anruf!!! von NC, in dem mir ein Umschalttermin mitgeteilt wurde. War ich erleichtert!
Kam aber nix.
Habe 6 danach mails geschrieben und beim 23.(!, ungelogen) Telefonanruf jemanden am Telefon gehabt, der - hört, hört -
die Verzögerung (waren mittlerweile bereits ein paar Wochen)
auf die Telekom schob. Das übliche halt. Neuer Brief, diesmal Einschreiben mit RS. Keine Antwort.
Es gab noch 2 unerquickliche Besuche in dem o.g. Service Laden, dann hatte ich begriffen, dass die wohl nur an Neuverträgen interessiert sind.
Nach 9 Wochen (+ Vorlaufzeit) hatte ich dann doch einen Anschluß, mit der alten Telefonnummer.
Allerdings auch die Rechnungen über die etwa 2 Monate, in denen NC keine Leistung ablieferte.
Da ich 18M bezahle, jedoch hier bisher nicht über 4,7M hinausgekommen bin, wirds eine Kündigung ohne Chance auf Begnadigung.
PS.: Anrufe bei deren Hotline (was für ein Name für diesen Dreck) sind nicht zielführend, man hört minutenlang Musik, die man nicht will, um dann von einer Computerstimme aufgefordert zu werden, später nochmals anzurufen, derzeit seien unglaublich viele Interessenten in der Leitung.
Wer glaubt diesen Mist eigentlich heute noch?