Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Preis Leistg OK, Service,Knowhow schlecht, alteHardware teils nicht kompatibel
Obwohl ich an einem ADSL2+Knoten angeblich hänge, habe ich öfters Zwangstrennung als die nach 12h(ja 12Stunden, kein Tippfehler) angegebene ZT.
Nun haben wir aber mit dem ADSL2+ Knoten bereits einen Wermutstropfen, mein "alter" WLan Router Zyxel P560HW-37 erkennt angeblich dies nicht.Folglich kann ich den nun ersetzen.
Aber schon bei der Installation der sonst. Hardware, .... das Kabel zw. Splitter und Modem war angeblich ein Spezialkabel, das ja nicht verlängert werden durfte.Erst habe ich dann einfach die Telefondose näher zum Rechner gebracht, damit das kurze Kabel passt,ein einfaches, längeres Netzwerkkabel hat dann nach diversen Problemen im Verlauf auch funktioniert.
Techniker kommen erst nach langem und teuerem Larifari am Telefon und fingern dann noch in Sachen rum, in denen sie nichts zu suchen haben!
Alles in Allem habe ich den Haken an NetDSL leider schnell finden müssen, Leistung der "Leitung" an sich bleibt aber GUT!
LG
kappamike