von , über "Flat 4M" von NetCologne , am um 21:32 Uhr

schlecht

Also ich finde daß NC keine gute Hotline hat. Mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden durch die Hotline. Ich habe dauernd Unterbrechungen. Das Internet geht wie eine Diashow - --
Bei der Telecom war das nicht so - warum kann NC hier nicht helfen ? Ich habe schon Splitter und Modem getauscht - keine Verbesserung. Ich glaube ich werde nur hingehalten. Immer wieder ausreden und SMS daß sie keine Fehler finden können.
Ich glaube entweder können sie es nicht oder die Technik von NC ist so schlecht - keinesfalls aber mein Geld wert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arne 12.07.2008 um 14:50 Uhr
Hipp hipp Hurra, bin seit Heute Ex-Kunde dort ^^ gruss an JO habe es geschafft
Kommentar von nascher (salah hassanin) 18.07.2008 um 19:36 Uhr
warum vor nc warnen ? die sind ganz ok und mir wurde immer schnell gehlofen....die sendne mir ne 5mbit leitung obwohl ich für eine 4 mbit zahle...einfach nur perfekt....
Kommentar von die Seherin 26.08.2008 um 06:33 Uhr
Für Angestellte tun die das auch aber nicht für normale Kunden - dem wird nicht geholfen....... einfach nur ein dummer Kommentar

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken