von , über "NetSpeed 250" von NetCologne , am um 18:45 Uhr

Sehr sehr inkompetente Mitarbeiter! Warunung!

Hallo,
zunächst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich selten Bewertungen schreibe, aber diesmal möchte ich zukünftige Menschen davor warnen sich für Netcologne zu entscheiden. Ich bin Studentin und bin von Aachen nach Köln gezogen und habe mich vor 3 Monaten für Netcologne entschieden. Ich hätte also ein Termin mit den Techniker und bin dafür nach Köln gefahren. Keiner kam. Nach 20 Minuten telefonieren mit dem Service ( Wussten selber nicht wo der Techniker sich befindet) hat man mir gesagt dass ich ein neuen Termin brauche in 2 Wochen. Ganzer Weg umsonst. Nach 2 Wochen hat der Techniker es geschafft mich zu erreichen. Wieder nach 3 Wochen kam eine Rechnung von 80Euro, was ich überhaupt nicht verstehe da ich ein Vertrag von 25Euro hab. Wieder angerufen und erfahren dass es ein Fehler ist und ich die wieder gut geschrieben bekomme ( natürlich wieder nach einem 20 minütigem Telefonat). Heute (1 Monat später) bekomme ich eine Rechnung von 35Euro. Schon wieder muss ich dort anrufen um zu erfahren dass die ein anderen vertag im system stehen haben als ich es ausgewählt hab! Super Mitarbeiter ! (Ironie!!!!!) Unnötige Kopfschmerzen und das nur weil Netcologne anscheinend nichts auf die Reihe bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von vdbr2006 (Werner Runkel) 17.06.2017 um 17:48 Uhr
g
Kommentar von vdbr2006 (Werner Runkel) 17.06.2017 um 17:50 Uhr
Kenne ich auch. Die machen sich ihre eigenen Regeln - Kunde ? - EGAL !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken