Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 16 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
..gg.. guter Kommentar !! Guter Bericht !! Kann nur sagen : Bei mir ist es auch so. Also kein Einzelfall !!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ja NC wird jetzt jede Menge Kunden zu Recht verlieren und das ist gut so !
Die Kündigung ist wohl das einzig probate Mittel. Ich würde es jedem empfehlen.
Nun ich denke wenns schlecht läuft sollte man schauen das es gut läuft - wenn nicht der bisherige Anbieter dazu in der Lage ist, kanns wahrscheinlich der nächste besser.
Nun ich denke NC ist der schlechteste Anbieter mit der inkompetentesten Hotline. Ich wechsel jetzt zu...........jeder andere kanns besser also egal zu wem !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Stocken stottern warten
- Unterbrechungen
- Weniger Bandbreite als beauftragt und bezahlt
- Pings... ich kann kein Stream-Video sehen. Das ruckelt nur.
Die Hotline ist auf abwimmeln dressiert. Der sog. Techniker versucht nur Ausflüchte zu finden.
Wer SM mag wird NC auch mögen.
Wer einfach nur problemlos ins Internet will solls woanders versuchen !!