von , über "Glasfaser 25M" von NetCologne , am um 08:33 Uhr

Umzug durch Telekom versaut, durch NetCologne gerettet

Nachdem die Telekom meinen Umzug diesen Monat total versaut hat (Auftrag verschlampt, Termin nicht wahrgenommen) und mir mitteilte, dass der nächste freie Termin erst am 04.01.2013 sei, wendete ich mich vor den Feiertagen an NetCologne. Diese boten mir eine Anschaltung über Glasfaser zu heute an. Punkt 07:30 Uhr war der Monteur vor Ort, schloss alles an und der Anschluss funktioniert. Da ich beruflich darauf angewiesen bin, konnte ich nicht auf die Bequemlichkeit der Telekom warten und kann somit diesen Bericht von einem funktionierenden Interntanschluss zu Hause posten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken