von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 20:08 Uhr

wehmütige Trennung

Nach insgesamt fast 10 Jahren bei NetCologne bin ich abgewandert. Letztlich wegen des Preises. Mit dem Service war ich immer zufrieden. Die Wartezeiten in der Hotline halten sich in erträglichen Grenzen. Die Antworten waren zu 90% kompetent und brachten entsprechend die Lösung der Probleme mit sich. Insgesamt gab es aber nur fünf oder sechs Mal einen technischen Grund zum Kontakt mit dem Support.
Auch in den Netcologne-Shops wurde mir immer zuvorkommend geholfen. Leider sind die Läden meistens unterbesetzt, so dass es über die Hotline tatsächlich schneller geht.
Wer also nicht auf den Preis gucken muss, der hat mit Netcologne einen sehr kompetenten Anbieter. So zumindest meine Erfahrung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kai 03.02.2008 um 10:29 Uhr
Aber bedenke 0800 SERVICE.......und in den Shops, ja dann wartet mal man kurz, oder fragt wann es am besten ist. Es kommt ja immer drauf an, was für eine Leitung man hat. Z.B. Glasfaser 10M 14,90 !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken