Anzeige

Bewertung von nordcom - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 191

nordcom - EWE AG

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über nordcom - EWE AG

von Manfred Seedorf, über "DSL 16.000", 24.05.2011 um 16:52 Uhr

Nur Probleme nach dem Umzug, Inzwischen Gekündigt

Nach meinem Umzug innerhalb Bremens hat die nord-com ca. 1/2 Jahr und dieverse Emails benötigt, um meinen Tarif wenigstens 1:1 umzustellen. Nebenbei erfuhr ich dann, dass ich durch den Umzug einen neuen 2-Jahres-Vertrag bekommen habe (Stand im [...] Mehr

von Bruellstop, über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 19.04.2011 um 16:10 Uhr

Flächendeckende Mega - Mogelpackung

Ich bin im November 2010 von DSL - Maxi zu DSL - Mega umgestiegen. Ich hatte große Hoffnungen - Pustekuchen! Ich habe schon alles durch - 13000, 11000 und 10000 MBit/sek, seit Februar habe ich nur noch zwischen 4400 und 5200. Die Nordcom versucht, [...] Mehr

von Peter Jahn, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 06.04.2011 um 15:43 Uhr

Test

Guten Tag, ich kann mich nicht beklagen, d.h. als Privatnutzer reicht das Angebot von "nord-com" aus. Mehr

von Rolebe, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 25.03.2011 um 14:45 Uhr

Geschwindigkeit mit 96% der Sollgeschwindigkeit erreicht

Die erreichte Geschwindkeit zu 96% vom Sollwert ist akzeptabel . Vor allem hat NordCom-EWE-Tel die Schwächen früherer Übertragungsgeschwindigkeiten beseitigt und es treten fast keine Störungen mehr auf. Danke dafür Mehr

von Bildstein Peter, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 03.03.2011 um 18:14 Uhr

Telefon- DSL-Vertrag

Schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit des Kunden-dienstes. Kompetente Hilfestellungen für Installation bzw. Störungen. DSL-Übertragungsgeschwindigkeit nicht immer erreicht. Mehr

von reswer, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 10.02.2011 um 14:29 Uhr

sehr gut!!

bin sehr zufrieden.sehr guter service. Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige