Bewertung von nordcom - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 191

nordcom - EWE AG

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über nordcom - EWE AG

von ErrorSenni, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 13.08.2011 um 00:46 Uhr

Überaus zufrieden

Ich kann auch als jahrelanger Vielnutzer (DSL 6000)nichts Negatives über die NordCom sagen. Geschwindigkeit und Erreichbarkeit stets im Soll. Rechnungen immer korrekt. Auch nach einem Umzug innerhalb Bremens lief alles wunschgemäß. Mehr

von T.Schaefer, über "DSL 16.000", 02.08.2011 um 21:47 Uhr

16.000 bleibt ein Traum

Die versprochene 16.000er Leitung bleibt ein Traum. Laut Aussage von Nordcom/EWE TEL gibt die Leitung in Achim nicht mehr wie 9.000 - 10.000 her.....pech gehabt lieber Kunde. Ich frage mich wann ich die ersten Dosen im Supermarkt kaufe und die sind [...] Mehr

von Hans-Ludwig Lahmann, über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 02.08.2011 um 10:48 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Ich erreiche nur ca. 7.000 bis 10.000 Geschwindigkeit über WLAN-Router FRITZ!Box 3131 Mehr

von alfmonifee, über "DSL 16.000", 21.07.2011 um 12:17 Uhr

ärgere mich schwarz

seid 1woche habe ich nur noch propleme mit den internet arbeite am pc und kurz darauf keine verbindung mehr dann kurz da und wieder weg das geht den ganzen tag so.man kann eine e-matl schreiben man bekommt keine rückantwort so was hb ich noch nicht [...] Mehr

von ThoLa, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 27.06.2011 um 23:12 Uhr

Wie vergrault NordCom bzw. SWB seine Kunden

Ich habe seit meinem versuchtem Umstieg auf DSL 16.000 nur noch schlechte Erfahrung mit der NordCom bzw. jetzt SWB gemacht. Die Geschwindigkeit kann bei mir nicht geliefert werden, zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt. Trotzdem wurde [...] Mehr

von Florian S.., über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 30.05.2011 um 14:42 Uhr

Nordcom ist schlecht!

Also so etwas wie "nord com" ist mir selten untergekommen. Ständig bricht das Internet ab, die Rechnungen sind immer über 50Euro obwohl wir nur einen 30Euro Vertrag haben. Wenn man dort jemanden erreichen will wird man zu einer Hotline weiter [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10