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von , über "O2 Blue All-in S/M/L/XL " von O2 (mobil) , am um 20:21 Uhr

leere Versprechen, miese Leistung, inkompetenter Support

auf der Webseite wird an meinem Wohnsitz (in der Gebäude) mit gutem LTE und 2G Empfang geworben, jedoch habe ich bei O2 kaum einen Empfang erhalten. Hatte ich Empfang, so kam es oft zu Gesprächsabbrüchen, oder, dass mein Gegenüber mich garnicht gehört hat. Ein Hinweis beim Support bringt auch nichts.

Hat man mal ein Problem, so kann man den Support anrufen und fast ne Stunde an der Warteschleife warten, bis die Leitung aufgelegt wird. Selbst bis man den Online Chat erreicht kann man die Wäsche daheim erledigen.

Hat man sie doch noch irgenwie erreicht, so wissen sie keine Antworten zu speziellen Fragen und können auch beim Kollegen keine Informationen dazu finden. Auch, wenn man mal etwas "gelöst" hat, ist es am Ende doch nicht geschehen. So sollte ich z.B. meine letzte Rechnung vorm Vertragsinhaberwechsel per Post bekommen. Seit einem Monat ist mein Postfach leer und den Online-Zugriff habe ich natürlich auch nicht mehr.

Die Preise sind "verlockend", aber die Leistung fehlt komplett. Selbst im Heimatort München habe ich wohl solch mieses erleben müssen. Da bietet Vodafone sogar zum Teil zu ähnlichen Preisen mehr, wobei Vodafone's Support auch nicht unbedingt allzu vorbildlich wäre.

Nach Problemen mit O2 und zuletzt auch Vodafone: Jetzt bin ich ein zufriedener Telekom Kunde, auch wenn ich grad mehr zahlen muss..
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