Anzeige

von , über "O2 Blue All-in S / All-in M / All-in L / All-in XL / All-in " von O2 (mobil) , am um 01:49 Uhr

Service am Kunden ist nicht die Philosophie sondern sofortige Gewinnmaximierung

Unseriöse Praktiken, leere Versprechungen und die einzig feste variable in dem bestehenden Vertragsverhältnis ist und bleibt die einseitige Gewinnmaximierung....
Wer auf Qualität und Service wert legt, sollte sich einen anderen Anbieter aussuchen.
Langzeit Kundenbindung hat dieses Unternehmen maximal auf 2 Jahres Basis aufgrund der Vertragsmodelle angestrebt, Inventionen wie Kundenservice oder Netzausbau scheint für die Geschäftsleitung sinnlos.
Sondern TV Internet und ähnliche Medien Auftritte mit Lock angeboten für die neukunden Akquise...

weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken