von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 19:06 Uhr

Überteuertes Netz mit Ausfällen

Bin seid mehreren Jahren Kunde bei o2 und es gab bisher nur Probleme haben in den letzten Jahren gefühlt über 100x angerufen, dass Internet fällt ständig aus, die Geschwindigkeit ist nicht die die versprochen wird, der Kundenservice ist unerfahren sowie unfreundlich und meistens sitzt man um die 20-45 Minuten in der Warteschlange, was kein Wunder ist.
Alles in einem definitiv nicht empfehlenswert, das ganze grenzt schon an Abzocke!

Außerdem ist der Preis für die Pakete mehr als unverschämt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken