von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 11:01 Uhr

Nahe am Betrug

Tagelange Diskussionen mit unfähigen Mitarbeitern die zum Nachteil des Kunden beendet werden. Bspw. beim Neuvertrag nachdem die Daten aufgenommen wurden: "Oh, ich kann jetzt nicht mehr, ich habe gleich einen Termin, tut mir Leid, das muss jemand anderes weiter machen." Ich kann gar nicht alles aufzählen was mir dort merkwürdiges passiert ist. Allein die Kündigung kann nicht vollzogen werden da man eine telefonische Bestätigung benötigt, bei der man Stundenlang in Warteschleifen hängt. In der Prüfungsphase meines Studiums bin ich ohne Internet da gesessen und habe einen Surfstick zur Entschädigung bekommen. Angeblich kostenlos. In Wahrheit ist ein zusätzlicher Vertrag daraus resultiert, der monatlich weiter abgebucht worden ist. Es ist unfassbar. Der DSL-Vertrag ist gekündigt. Zu meinem Erschrecken ist mein Mobilfunkvertrag nun auch zu O2 übergegangen, wodurch ich mal wieder in der Warteschleife zur Kündigungshotline stecke. Mit dieser Firma möchte ich nie wieder in meinem Leben etwas zu tun haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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