Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Aller Anfang ist schwer.....
Der Router stellte leider keine Telefonverbindung her. Was sollst, dachte ich mir. Hast ja ein Handy und ne kostenlose Hotline - denkste. Egal wann man versucht hat einen Ansprechpartner zu erreichen und egal wie häufig man die Wahlwiederholtaste gedrückt hat, es ist UNMÖGLICH !!! (Protokoll der Versuche einen Ansprechpartner zu erhalten 4:35 Stunden)
Mir blieb also nur die zweite Alternative die kostenpflichtige Hotline/Technik Support zu wählen und o Wunder nach 3 Freizeichen hatte ich einen Servicetechniker an der Strippe. Wer da Böses denkt....
Letztendlich nach 8:35 min kostenpflichtiger Hotline hat der Mitarbeiter es geschafft das Problem zu beheben.
Simpler Fehler: O2 hat den Telefonanschluß nicht freigeschaltet.
Bis heute läuft das System stabil. Toi, toi toi