Anzeige

von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 18:49 Uhr

Aller Anfang ist schwer

Ich habe seit Mitte Januar einen Anschluß über O2. Am ersten Tag stand mir auch die volle Bandbreite zur Verfügung, ichkonnte telefonieren,aber nichtangerufen werden. Am nächsten Tag habe ich eine Störmledung aufgemacht, da neben demTelefon Problem auch die Bandbreite sehr stark nach unten wanderte. Insgesamt hat die komplette Beseitigung 14 Tage gedauert, da verschiedende Probleme dahinter steckten. Seit dem läuft alles einwandfrei. Die Service Hotline für DSL war schwer erreichbar, aber ich bin dort immer sehr freundlich und auch kompentent beraten worden. Auch eine Kulanzreglung für die Zeit der Störung wurde absolut unproblematisch gewährt. Ich kann mich trotz allem nur positiv über O2 äussern und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken