von , über "Alice Comfort Speed" von O2 , am um 08:08 Uhr

Anbieterwechsel nach Servicewüste

Mit O2 wurde an der Hotline eine Umstellung von einem alten Alice-Vertrag auf einen rabattierten O2-Vertrag vereinbart. nachdem nach 2 Monaten nicht passiert war ergab die Nachfrage, dass man bei O2 keinen Fehler gamacht habe. Weder das der (namentlich bekannte) Mitarbeiter die Umstellung nicht einpflegte, noch das schriftliche Unterlagen nicht zugesandt wurden, konnte der Mensch von O2 am Telefon als Fehler eingestene. Auch die Frage, ob es eine Erstattung für die entgangenen Rabattierung geben wird wurde verneint, weil O2 = kein Fehler. Ich möchte noch kurz erwähnen, das vorher meinem 82-jährigen Schwiegervater an der Telefonhotline ein wesentlich zu teurer Vertrag "untergejubelt" wurde, dieser dann storniert wurde und ich mich mit O2 auf den rabattierten Vertarg geeinigt hatte. Auch nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das von mir mit den Worten "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag" beendete Gespräch mit den Worten "Ihnen nicht" beantwortet wurde. Fazit: Alice war gut (aber jetzt zu teuer), bei O2 wundert es mich, dass es dort noch Kunden gibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken